Diesterfloh - Unser Schulflohmarkt

(Aufbau ab 12 Uhr)
Anmeldung bis 24. April 2023
per E-Mail an diesterfloh@gmail.com
Anmeldegebühr (vor Ort in bar zu entrichten!) :
10 € oder 5 € + Kuchen

Auf die Plätze, fertig – Verkaufen oder Shoppen!

Nicht nur die Umwelt freut sich, wenn eure Kindersachen in einem neuen Zuhause weiter genutzt werden. Aus vielen Perspektiven ist der Schulflohmarkt, der auf dem Schulhof der Diesterwegschule stattfindet, eine tolle Gelegenheit, etwas Gutes zu tun.  Alle Erlöse der verführerischen Kuchentheke sowie die Standgebühren gehen an den Förderverein der Diesterwegschule und somit in die Finanzierung vieler Schulprojekte. Und immer bringt der Nachmittag jede Menge Spaß für Ver- und Einkäufer, groß und klein!

Für den glatten, organisatorischen Ablauf haben Eltern der Schule über die Jahre ein gutes System entwickelt. Für die Umsetzung werden immer neue Helfer gesucht. Verkäufer und Helfer können sich gerne jederzeit melden!

diesterfloh@gmail.com